Skotty BEAM mich Hoch : smart TV und Video Call

B

ildtelefonie ...

?thumbnail=medium

die ersten Ansätze der damaligen Zeiten mit CU SEE ME


Heute : Realität, der smarte TV, die Android TV Boxen (skype als App vorinstalliert), Fire TV Cube und Stick.


ist doch alles Science Fiction, Nein, Liebe Trecki Freunde, Pure Realität


395-video3-gif

CuSeeMe 1993

ja Richtig im Hyperlink verweis => der Commodore Amiga

(Bild Quelle) http://www.jeacle.ie/pub/articles/acuseeme/

A good example of this would be NASA Select TV which carries live pictures of Shuttle launches and other NASA related material.



Quanten Physik : das 286er PC Motherboard 30 cm x 30 cm / Rasperry & Co die Android smart TV Box Scheckkarten Gross / Klein


Android TV Boxen in Massen Produktion, selbst Skype in Vorinstallierter APP, ausreichende USB Ports für Pheripherie Geräte wie zb. die WEB Cam



?thumbnail=medium

W

er sein Netzwerk im Eigenheim / Gewerbe plant, der plant auch die smarten TV Geräte in Verteilung der Familie an einer DATENDOSE + die evtl. Spiele Konsole.


VoIP - die Telefonie in der Nächsten Generation eh schon auch an der nächsten Datendose, somit ist Klar, das Jeder Dienst verteilt auch da ankommt wo er ankommen sollte, also den Standard der Standards, ja auch der einfachste Weg mit Skype in der Video Konferenz (Zoom, Meet und all die anderen Dienste) evtl. mit darauf gesetzt!


Sicherlich mag den Homern der Begriff QOS keine Erleuchtung bringen, doch die, die Ihre Fritte (AVM Fritzbox) auch mal überprüfen, der Enkel mit dem Smartphone im Heimnetz der Verwaltung über die etwailigen Apps, wissen auch den Router zu Priorisieren. Der Begriff QOS ist mehr in VLAN Netzwerken gängig, somit dem Homer so nicht bekannt !


Wie den auch, wenn diese nur PLUG & PLAY gewohnt sind, ungeplant dran gesteckt und funktioniert aus anderen internen Gründen des Routers einfach nicht.






All die Neuen QLED TV Geräte Höher schneller Weiter sind eine Generation, die sich damalige Schwarz Weiss Gucker nicht hätten Vorstellen können.







Sagenhafte Auflösungen Kino Qualitäten, wo selbst die Sound Ebene im Netzwerk Design seine Anknüpfpunkte der Verteilungen findet. Man verweisst mal nicht auf Bekannte wie Bose, Teufel & Co der anderen Liga Klassen.







K

unden aus genau diesen schon Installationen wissen genau das zu schätzen, bis hin zur Beamer Video Konferenz oder das TV auf der Wand mit seinem herunterziehbaren Rolo.


beamup.jpg




Verweise : Alexa / TV Cube - Android TV Box - Video Call (Skype)


314-header-teaser-jpg


in der Eigene Konfiguration der EINMALIGEN EINSTELLUNGEN (VLAN) die Telefonie mit einer Android smart TV Box einwandfrei laufend .